titel mr. tug
 

how the hell am i supposed to be anything... uh camphones


(gang of four, gang of four wieder einmal, gang of four eigentlich immer, also vorgesten auch)

-ja ich werd dann jetzt auch gehen -ja -ja -ja ich geh dann -ja -... -ja is eh auch besser

(und dann auch noch meinen nicht-nicht-haarschnitt kritisieren. wenigstens hat man nicht dinge gesagt, also dass, man, nicht so jetzt, aber so, dass man, dass ich dich, also, gang of four, und dann kam das lied von s.' cousin aber da hört man schon was anderem zu und sagt nicht mehr, he, das ist vom cousin von s., weil ich zuvor meinte, meine freunde, die alle was gutes, die eben irgendwas machen, nur ich nicht, und natürlich warst du so grausam zu sagen, aber nein, ich wäre doch nicht so, ich könnte doch auch was machen, ich wäre doch nicht so zu dumm, wie ich sagte)

ahahahahaha we hate it when our friends become succesfull ahahahahaha ahaha

(und dann ist man sich noch nicht zu blöde, nichts kleines und mickriges, und denkt: aber eigentlich. diese aufrechnungsgedanken beim zähneputzen: mit dir hätte ich noch...)


 

  
 
Betrunken seit dem
07.11.2004, 02:23
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
status

nicht
eingetuggt

.

eintuggen


menu
 home
 topics
 galleries
 tug-mail
 antville home

als letztes lallten:

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher
Die Admins behalten sich vor,
Einträge oder Kommentare zu löschen.
Kommt selten vor,
aber wenn's nicht anders geht...
Trolls gibt's eben immer.