titel mr. tug
 

heute abend bin ich auf eine party gekommen, und als erstes sagte mir jemand 'hi caro, wie war berlin, ach was, weiss ich ja schon, ich hab ja dein blog gelesen.' ach ja. später dann sagte mir die gleiche person, dass mein weblog ja offensichtlichn traumsequenzen enthalte, die mit der realität nicht viel zu tun hätten. ach ja. noch später wurde mir von jemand anderem gesagt, ich würde diese hübsche kleinstadt dauernd schlecht machen in meinem weblog, und so viel über die grosse stadt schreiben, und gar nichts über das rockige leben hier. so ein quatsch. ich schreib doch dauernd über das rockige leben hier in f-town. hier ist es zwar schlimm, aber lange nicht so schlimm wie in anderen städten vergleichbarer größe. die letzte person kennt übrigens den roland, und das finde ich ziemlich besonders extra rockig. und sonst ist alles okay, so. schön sekt getrunken heute in gesellschaft, und eine extrem saugeile platte als verspätetes weihnachtsgeschenk gekriegt, und getanzt und dann lief am ende der popsociety 'take it easy (love nothing)' und ich dachte dass das nicht stimmt, das mit dem 'someone will get hurt but i won't be me.' das war ein schöner gedanke. überhaupt: viele schöne gedanken, mit und ohne alkohol und schokocroissant um halb sechs. sigur ros ist übrigens mozart für idioten, meinte thomas, in the most positive sense of the word, allerdings. dabei weinte er auf dem heimweg. schön, so emotionen, nicht?


 

  
 
Betrunken seit dem
07.11.2004, 02:23
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
status

nicht
eingetuggt

.

eintuggen


menu
 home
 topics
 galleries
 tug-mail
 antville home

als letztes lallten:

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher
Die Admins behalten sich vor,
Einträge oder Kommentare zu löschen.
Kommt selten vor,
aber wenn's nicht anders geht...
Trolls gibt's eben immer.