titel mr. tug
 

bei den filmen am abend so ein augenblicklicher umarmungsimpuls, aber erst viel später und eigentlich erst jetzt gemerkt, dass es sowas in der richtung jedenfalls gewesen sein muss, und insofern gedacht dass dann etwas nicht gestimmt haben muss, also bei mir, nicht bei den filmen; verspätung, you know. daraufhin kurze krise, aber erschütternd genug > jetzt schnell darum noch was stattdessen nachholen, das kennst du auch. deswegen alkohol? deswegen alkohol. und weil mir kurz danach einfiel wie ich am nachmittag ganz überraschend und soweit ich mich erinnere zum ersten mal "verspätete nation" gesagt hatte, und das laut und deutlich und irgendwie ernstgemeint während der rauchpause zwischen den popliteraturvorträgen. was mir auch jetzt erst auffällt, "verspätete nation", verspätete tss... übrigens vor mediumflow gesessen, mich nicht zu erkennen gebend-; mediumflow, den ich mir ganz anders vorgestellt hatte, übrigens. wodka.


 

  
 
Betrunken seit dem
07.11.2004, 02:23
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
status

nicht
eingetuggt

.

eintuggen


menu
 home
 topics
 galleries
 tug-mail
 antville home

als letztes lallten:

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher
Die Admins behalten sich vor,
Einträge oder Kommentare zu löschen.
Kommt selten vor,
aber wenn's nicht anders geht...
Trolls gibt's eben immer.